Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kickenundlesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Djembe und dundunba

Die Djembe ist eine kelchförmige Handtrommel

Dundunba ist auch eine Trommel, - speziell eine von 3 Basstrommeln die bei den "Malinke" (Volksstamm) benutzt wird, damit man spezielle Rhythmen spielen kann.

super Frage!-genau so hab ich mir das vorgestellt.

Herr Möhrle am 1.12.09 12:44


was heist Dununba und Djembé- Gruppe
Vice am 28.11.09 19:53


Vice am 19.11.09 18:56


dann lese ich nochmal kapitel 2 oder nicht muss noch überlegen

auffjedenfall lese ich kapitel 3 und4 und ich freu mich schon auf kicke und lesen    und gehen wir dann mal döner essen??????   

wenn nicht isch au egal und danke für den kompliment fürs video 

hahahahahahahahah ich finde es witzig

also dann bis am 5. Dezember nicht vergessen herr möhrle und nicht 

wieder krank werden 

 

(war nur spaß mit kran....:-))    )

Vice am 19.11.09 18:41


das Kapitel 2 hat Hr. Klumpp zusammengefaßt. Entscheide selbst, wenn du verstehst was los ist, musst du das kapitel nicht lesen.

Die Entscheidung liegt bei dir

übrigens, nettes Video...

grüße Hr. Möhrle

Bernd am 19.11.09 16:19


ist hir überhaupt jemand
Vice am 17.11.09 16:13


Wieder eine frage?

Sollen wir auch kapitel 2 lesen oder nicht ?
Vice am 17.11.09 16:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung